Archiv

Weihnachts- und Neujahrsgruß

Tannenbaum webLiebe Aikidoka,

ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Mitgliedern der AUD für ein schönes Jahr 2014 bedanken. Ohne Eure Mitwirkung als Lehrer und Schüler wäre unser Verbandsleben nicht möglich. Vergessen sollen aber auch nicht Eure Familien und Freunde sein, die oftmals an Wochenenden und den Vereinstrainings auf Euch verzichten mussten, denn auch Sie tragen durch ihr Verständnis und ihre Unterstützung dazu bei. Ihnen gilt ebenso ein riesiges DANKESCHÖN.
Vielen Dank allen Lehrgangsausrichtern, die immer wieder den Teilnehmern eine angenehme Atmosphäre schaffen. Wir sollten ihre Arbeit anerkennen und ich möchte an dieser Stelle die Bitte aussprechen, dass man sich das eine oder andere Mal nicht auf die letzte Minute zum Lehrgang anmeldet.  Planungssicherheit sorgt für weniger Stress bei der Organisation. Den Aikidoka, die sich in 2014 verletzt hatten oder noch verletzt sind, weiterhin gute Besserung und bald wieder Spaß auf der Matte.

Allen ein schönes Weihnachtsfest, gemütliche Tage mit Zeit zum Ausruhen und Genießen sowie für das neue Jahr 2015 viel Gesundheit, Glück und Erfolg.

Mit lieben Grüßen
Klaus-Dieter Lassak
- Präsident AUD -