Archiv

20221100 Gerhard7Dan

Bild: Ehemalige Bundesreferentin für Öffentlichkeitsarbeit Kerstin Fuchs (Mitte) und ehemaliger Präsident Klaus-Dieter Lassak (rechts) nehmen von Vizepräsident Gerhard Mai Dank und Präsentkorb entgegen

Nach über zwei Jahren Verzögerung konnte nun den vormaligen Präsidiumsmitgliedern Kerstin Fuchs und Klaus-Dieter Lassak für langjährige Tätigkeit für die AUD gedankt werden. Die langwierigen und erschwerenden Pandemiebestimmungen, sowie persönliche Rückschläge hatten dies bisher leider verhindert.

 Bei dem Treffen bedankte sich der amtierende Vizepräsident Gerhard Mai bei der ehemaligen Bundesreferentin für Öffentlichkeitsarbeit Kerstin Fuchs und dem ehemaligen Präsidenten Klaus-Dieter Lassak für ihre gewissenhafte und zuverlässige Arbeit in ihren Funktionen im Präsidium der Aikido-Union Deutschland e.V.

Seit 2011 bekleideten sie wichtige Präsidiumsposten – Klaus-Dieter vormals als BR Prüfungswesen, ehe er dann 2014 in das Amt des Präsidenten gewählt wurde. Kerstin übernahm 2011 die Öffentlichkeitsarbeit von Dr. Stephan Gronostay und führte das Aushängeschild des Verbandes souverän und stilvoll bis zu ihrem Ausscheiden im April 2020. Durch ihr beständiges und engagiertes Handeln waren sie in einer stürmischen Verbandszeit stets ein Garant für Stabilität und Rückhalt für den Verband und die Mitglieder.

Als kleines Zeichen der Anerkennung überreichte der Vizepräsident einen Geschenkkorb mit einem Dank der AUD und besten Wünschen für Ihre Zukunft.

 

Bericht: Gerhard Mai, Vizepräsident Aikido Union