Archiv

AUD Wochenlehrgang 2016 in Bad Blankenburg

jsm 2016Thüringer Schwitz- und Schnitzelwocheueshiba

Wieder einmal starteten die AUD-Aikidoka in eine harte Trainingswoche in Bad Blankenburg. Nach dem Zimmersturm, dem Begrüßungsreigen und der gemeinsamen Auftaktbesprechung, folgten gleich das Mattenaufbau-Ritual und natürlich die Einstimmung mit dem KATA-Training. Bei dieser ersten Einheit konnten auch gleich die ersten Defizite schonungslos aufgedeckt werden. Unser Aikido-Kompetenz-Team Manfred und Gerhard sahen da bereits eine Sisyphusarbeit für die folgende Woche auf sich zukommen. Trotzdem sichtlich entspannt und gelassen nahmen die beiden Meister die Aufgabe gerne an und gestalteten die Woche sehr lernintensiv und mit ganz individueller Betreuung.

 ...... na, haben wir Euer Interesse geweckt ?????  Das freut uns !!!!

AikidoKompetentzteam 2016 web

Dann einfach den ganzen Bericht unserer Sportfreundin Andrea Schwab-Mai lesen und hier klicken zum Weiterlesen....

2016 BWL Gruppe web ....und auch der Bundeswochenlehrgang für 2017 ist bereits schon in Vorplanung und wird vom 30.07. bis  05.08.2017 in der Sportschule Bad Blankenburg stattfinden.

Also den Termin einfach jetzt schon mal für 2017 vormerken !!!